Kategorie: Alle Produkte

Fragen und Antworten

Die häufigsten Fragen

Muss ich beim Kauf von zwei Paletten die Versandkosten zweimal bezahlen?

Ja, da die Versandkosten beim Speditionsversand nach Stellplätzen berechnet werden. Jede Palette entspricht einem Stellplatz, weshalb die Versandkosten pro Palette anfallen.

Wie erfahre ich, wann meine Briketts oder mein Brennholz geliefert wird?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und an die Spedition übergeben wurde, wird die Spedition Sie telefonisch kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren. So stellen wir sicher, dass Sie Ihre Ware problemlos und gezielt entgegennehmen können.

Welche Abholzeiten stehen zur Verfügung?

Unsere Abholzeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 06:00 bis 14:45 Uhr. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Ware zur Abholung bereitsteht.

Muss ich mit einem Anhänger abholen oder kann ich die Ware auch anders transportieren?

Ein Anhänger ist nicht zwingend erforderlich, aber er erleichtert den Transport erheblich. Unser Mitarbeiter vor Ort kann die Ware bequem mit einem Gabelstapler aufladen.

Alternativ können Sie die Kartons auch einzeln in Ihr Fahrzeug laden. Falls mehrere Fahrten notwendig sind, ist das selbstverständlich kein Problem für uns.

Kann ich vor Ort bestellen und bar bezahlen?

Nein, Bestellungen vor Ort oder Barzahlungen sind leider nicht möglich. Bitte geben Sie Ihre Bestellung immer online auf. Sobald Ihre Ware abholbereit oder versandbereit ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.